Kugellager und Mehr - Laeppche Unternehmensgruppe

ERFAHRUNG DURCH MODERNE TRADITION.


Im Laufe der Zeit hat sich unsere Firma zu einer angesehenen Unternehmensgruppe entwickelt. Daran maßgeblich beteiligt sind unsere über 60 Mitarbeiter, die für Sie mit vollem Einsatz arbeiten. 1999 erfolgte die Gründung der LCN-Linear Center Nord AG. Somit wurde innerhalb der Unternehmensgruppe der bestehende Geschäftsbereich Wälzlager um einen weiteren ergänzt: Die Lineartechnik. Warensortimente und Dienstleistungsangebote konnten auf diesem Weg optimiert werden. Durch den Eintritt der dritten Generation in das Unternehmen wird diese durchschlagende Geschäftsidee erfolgreich weitergeführt.


     Gemäß unseres Slogans: „Nutzen Sie unsere Stärken für Ihren Erfolg.“


» Es ist mehr als ein halbes Jahrhundert her, als ich, Eisenhart Laeppché, im Mai 1950 in Wilhelmshaven den Grundstein für unser erfolgreiches Familienunternehmen legte. Gemeinsam mit meinem Sohn Claus-Peter erschuf ich einen in Deutschland führenden Handel für Wälzlager. Bereits zu dieser Zeit standen Zuverlässigkeit und Beständigkeit bei uns im Vordergrund. Daran hat sich bis heute nichts geändert. «


Eisenhart Laeppché (1923–2005)